Montag, 8. September 2014

Back to school#1 - Lookbook

Hallo ihr Lieben,
Da bei einigen die Schule bereits begonnen hat und bei uns leider auch bald wieder losgeht, habe ich wie im letzten Post angekündigt, mir mit der lieben Uta von "La vie est belle" zusammen überlegt, eine Back to School - Reihe für euch zu machen. Das heißt wir werden an unterschiedlichen Tagen Post zu dieser Serie hochladen, allerdings mit einer anderen Themenauswahl. Heute startet also der erste Teil, bei mir ein Lookbook und bei Uta morgen ein Make-Up Look.
Ich möchte euch heute 4 Outfits zeigen, die ich genauso zur Schule tragen würde und hoffe, dass ich euch damit ein paar Inspirationen geben kann.
 

Jacke - H&M / Jeans - Zara/ T-shirt - C&A/ Schuhe - Nike 5.0/ Gürtel  - Street One
 


 

Schuhe - Converse/ Kleid - New Yorker/ Cardigan - Vero Moda
 



 

Schuhe - Converse/ Jeans - Zara/ Top - New Yorker/ Cardigan - H&M



Rucksack - C&A/ Schuhe - Primark/ Jeans - H&M/ T-shirt - Zara/ Jacke - Peckott/ Kette - Fossil
 
Welchen Outfit gefällt euch am besten?
Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Tag und vergesst morgen nicht bei Uta vorbeizuschauen! :)

6 Kommentare:

  1. Die Outfits sind alle richtig schön und noch dazu bestimmt total bequem!
    Ich wünsche dir einen wundervollen Tag, Liebes!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Outfits!
    Die Jeans sieht richtig Klasse aus und steht dir unheimlich gut!
    Alles Liebe Sarah♥

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefällt das letzte Outfit am besten!:) Toller Post♥
    Liebe Grüße Lena
    P.S. Bei mir läuft derzeit auch eine Back to school Reihe:) Vielleicht magst du ja mal vorbeischauen;)

    AntwortenLöschen
  4. Super schöne Outfis! (:
    Das letzte gefällt mir am besten.
    ♥, Sarah

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Outfits , mir gefällt auch das letzte am betsen !
    Liebste Grüße:)
    -
    http://bedeutungsvolle-momente.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöne Outfits!
    Mir gefällt besonders das letzte Outfit richtig gut :)
    Liebe Grüße
    Kathi <3
    http://kathiiis.blogspot.de/

    AntwortenLöschen